Verdienen zinsen auf bitcoin

 Virtuelle Währung (Kryptowährung) ist eine Art von virtuellem Geld, das direkt in einem Computernetzwerk geschaffen wird und ein digitaler Ausdruck von Wert ist, der digital gehandelt werden kann und als Tauschmittel und/oder als Rechnungseinheit und/oder als Wertaufbewahrungsmittel dient.

Die Währung funktioniert über ein verteiltes Computernetz. Kryptowährungen haben ihren eigenen Wechselkurs und können an Börsen für normales Geld gekauft werden.

Bitcoin ist eine grundlegend andere elektronische Währung, die im Jahr 2009 von einem Entwickler unter dem Pseudonym Satoshi Nakamoto geschaffen wurde. Die Identität des Pseudonyms war noch nicht bekannt. Es wurde angenommen, dass es sich nicht nur um eine Person, sondern um mehrere Personen handelte. Satoshi verließ das Projekt Ende 2010, ohne Einzelheiten über seine Identität preiszugeben.

Dringende Reparatur Vertu in Moskau!

Ersatz der Haut am Tag der Behandlung. Jetzt anrufen!


Der Name Bitcoin bezieht sich auf die Software (Wallet), das Netzwerk und die Münze, die in diesem Netzwerk läuft, oft abgekürzt als BTC. Das kyrillische Akronym (BTC) hat sich in der Gemeinschaft nicht durchgesetzt.

Für die Nutzer ist Bitcoin einfach eine mobile Anwendung oder ein Computerprogramm, das ihnen Zugang zu einer Bitcoin-Brieftasche verschafft und es ihnen ermöglicht, Bitcoins zu empfangen und auszugeben, bei denen es sich, vereinfacht ausgedrückt, um Datenblöcke handelt.

Das Herzstück des Bitcoin-Netzwerks ist ein öffentliches Buch, die so genannte Blockchain oder "Blockchain". Die Blockchain wird von allen Kunden (Teilnehmern) des Zahlungssystems gespeichert. Jede Transaktion (die Übertragung von elektronischer Währung zwischen Bitcoin-Wallets) wird in einem speziellen Block aufgezeichnet, der Teil der Blockchain ist. Jeder neue Block enthält die digitale Signatur des Blocks, der ihm vorausging: Die Blockchain enthält somit die gesamte Geschichte der Transaktionen im Netzwerk. So können die Computer der Nutzer die Rechtmäßigkeit jeder Transaktion überprüfen. Die Authentizität jeder Transaktion wird durch elektronische Signaturen geschützt, die den in der Transaktion verwendeten Adressen entsprechen, so dass die Benutzer die volle Kontrolle über die Übertragung von Bitcoins von ihren Bitcoin-Adressen haben.

Darüber hinaus kann jeder mit der Computerleistung spezieller Geräte Transaktionen abwickeln und für diese Dienste Bitcoins verdienen.

Das Schürfen von Bitcoins (neuen Blöcken) und das Hinzufügen dieser Blöcke zur Blockchain wird als Mining bezeichnet. Die Aufgabe derjenigen, die BTC-Münzen schürfen, besteht darin, das Rätsel des Systems zu lösen, d. h. einen einzigen Schlüssel zu finden - den Bitcoin-Hash (eine mathematische Umwandlung, die zu einer eindeutigen alphanumerischen Zeichenfolge führt). Die Schwierigkeit, das Problem zu lösen und den korrekten Hash zu finden, besteht darin, dass jeder Block aus dem Hash des vorherigen Blocks, der Hash-Summe aller enthaltenen Transaktionen und einer Zufallszahl besteht, die sich ständig ändert.

Die Ausgabe von Münzen im Netzwerk ist durch das Programm begrenzt. Sie wird eingestellt, wenn die Gesamtzahl der Bitcoins 21 Millionen erreicht. Von da an werden die Bitcoin-Miner wahrscheinlich nur noch durch einen Strom kleiner Transaktionsgebühren unterstützt werden.

Bitcoin-Zahlungen werden über ein auf einem Computer oder Smartphone installiertes Wallet-Programm getätigt, indem die Adresse des Empfängers und der Betrag der Zahlung eingegeben werden. Das Portemonnaie besteht aus zwei Ketten: Zahlen und Buchstaben. Die erste Kette ist der öffentliche Schlüssel, der verwendet werden kann, um Überweisungen zu empfangen und die Blockchain zu überwachen (diese Kombination ist einer Bankkontonummer sehr ähnlich). Die zweite Kette ist der private (geheime) Schlüssel. Sie kann mit einer PIN verglichen werden.

Bitcoin ist ein rein mathematisches, ungestütztes System. Es gibt keine zentrale Behörde, die den Transfer von Bitcoins kontrolliert. Alle am Bitcoin-Netzwerk teilnehmenden Computer sind Teilnehmer des Tauschsystems. Das bedeutet, dass es keine staatlich festgelegten Regeln gibt und das System nicht von den Wechselkursen der realen Währungen oder anderen wirtschaftlichen Veränderungen abhängt. Das Netz ist immer betriebsbereit, auch wenn einige Computer nicht mehr funktionieren oder vom Netz getrennt werden.

Bitcoin ist völlig anonym. Bitcoin-Adressen sind nicht an persönliche Daten, Post oder andere Informationen gebunden. Um vollständige Anonymität zu gewährleisten, wird normalerweise eine einzige Bitcoin-Adresse für eine einzige Transaktion verwendet.

Bitcoin wird nur durch den Markt (Angebot und Nachfrage) reguliert. Er steigt jedes Mal, wenn Bitcoins in einem neuen Land aktiv gehandelt werden. Darüber hinaus wird sie jedoch von einer Vielzahl anderer, nicht kontrollierbarer Faktoren beeinflusst. Die Tatsache, dass die Währung dezentralisiert ist und nicht durch irgendetwas gedeckt ist, führt regelmäßig zu erheblichen Kurssteigerungen. Bitcoin erreichte Mitte Dezember 2017 mit 20.000 $ pro Einheit seinen Höchststand.

Im Jahr 2017 begann ein positiver Trend auf dem Markt für digitale Vermögenswerte, und bitcoin stand vor der Herausforderung der Skalierbarkeit seines eigenen Systems. Die Transaktionskosten stiegen stetig an, und die Geschwindigkeit der Finanztransaktionen nahm aufgrund der

*** Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) ***


verdienen zinsen auf bitcoin

Популярные сообщения из этого блога

Wie man schnell Bitcoins verdienen kann

Kryptowährung verdienen

Bitcoins verdienen